Mittwoch, 16. März 2016

4. NRW Jugendrangliste in Castrop-Rauxel

Am Sonntag fand die 4. NRW Jugendrangliste in Castrop-Rauxel statt. Auch hier war der Paderborner Squash Club wieder mit einigen Jugendspielern vertreten. Insgesamt traten 5 Jugendliche in der Altersklasse U15-U19 an. 

Im A-Feld der Altersklasse U15-U19 der Jungen trat Laurin Plank an. Plank konnte sich im Auftaktspiel 3:1 gegen Jan Wipperfürth durchsetzen und spielte somit im Halbfinale gegen den an Position 1 gesetzten Andre Igelbrink vom SC Hasbergen. Dieses Spiel verlor Laurin Plank 0:3. Er belegte insgesamt den 4. Gesamtplatz. 

Im B-Feld der Altersklasse U15-U19 der Jungen traten Paul Ecker und Karl Bahners an. Ecker verlor sein erstes Spiel gegen den Dauerrivalen Dennis Igelbrink. Im Platzierungsspiel besiegte er Julius Ebinghaus deutlich mit 3:0 und sicherte sich somit den 5. Platz. Karl Bahners konnte kein Spiel für sich entscheiden und verlor letztendlich im letzten Spiel gegen Justin Mertens. Er belegte somit Platz 8. 

Im C-Feld der Altersklasse U15-U19 der Jungen spielten Nico Plank und Maurice Möller für den PSC. Nico Plank verlor 2 Spiele und gewann 2 weitere Spiele: in dem einen Spiel konnte er sich gegen seinen Vereinskollegen Maurice Möller durchsetzten und auch gegen Fabian Muslija vom SC Hausbergen setzte er sich durch. Das bedeutete am Ende Platz 3 für Nico Plank. Maurice Möller gewann 1 Spiel, musste sich aber in den weiteren Spielen geschlagen geben. Er erspielte sich damit Platz 4.
 
Paull Ecker
 

Keine Kommentare: