Samstag, 8. März 2014

1. Junior-Cup

Erfolgreiche Squashjugend des PSC beim 1. Vorrundenturnier des Junior Cup


Am letzten Samstag, den 1. März 2014, fand das 1. Vorrundenturnier des Junior Cup 2014 in Hasbergen statt. Insgesamt 7 junge Paderborner gingen dort an den Start, um sich die ersten wichtigen Ranglistenpunkte zu sichern. Im A-Feld der Altersklasse Jungen U13 belegte Paul Ecker nach seinem Sieg im Platzierungsspiel einen guten 3. Platz. Tim Jankow startete ebenfalls im A-Feld, verlor jedoch sein Platzierungsspiel um Platz 5 gegen Niklas Bücker mit 0:3. Das B-Feld der Jungen U13 wurde zusammen mit der Altersklasse U11 ausgetragen; dort gingen für den PSC Mick Robelski, Lukas Wilmes und Laurin Plank an den Start. Mick Robelski belegte einen sehr positiven Platz 2 bei den Jungen U11. Überraschend gewann Laurin Plank sein erstes Turnier im U13 B-Feld. Lukas Wilmes belegte im gleichen Feld Platz 3.
Im Finale der Jungen u15 spielten Thivian Arendt und Maurice Hansmann. Dieses gewann Hansmann mit 3:0. Somit belegte Arendt Platz zwei

Maurice Hansmann

Keine Kommentare: