Dienstag, 11. September 2012

1.NRW Squash Jugendranglistenturnier 2012/13


PSC-Youngster dominieren beim Saisonauftakt in Krefeld

Zum Auftakt der neuen Squashsaison 2012/2013 stand für die  NRW -Squashjugend das erste Ranglistenturnier in Krefeld auf dem Programm.

Ein Novum gab es im A-Feld der Jungen U15-U19, kamen doch sämtliche Starter in diesem Feld vom Paderborner Squash Club.
Es kam in dieser Gruppe zu rein internen Begegnungen, in denen sich Hendrik Vössing und Tobias Wächter ungefährdet bis ins Finale durchsetzen konnten.

Hier behielt dann Vössing mit 3:1 die Oberhand und konnte den Turniersieg erringen.

Aleander Czirr gewann das kleine Finale gegen Torben Reinhold und holte Bronze.
Die weiteren Platzierungen in diesem Feld :
5. Tobias Weggen, 6.Jan Weggen, 7.Daniel Weber, 8.Timo Roccella

Im B-Feld der Jungen gewann Fabian Beutekamp Silber und mußte sich lediglich Yannik Senkel aus Mühlheim im Finale beugen.

Platz 5 ging an Julius Kosfeld, Rang 6 an David Winterland und Louis Göllner erspielte sich
Platz 8.

Maurice Hansmann konnte das D-Feld der Jungen gewinnen und schaffte so den Aufstieg in das C-Feld beim nächsten Ranglisten-Turnier. Bronze ging in dieser Gruppe an Thivian Arendt.

Sarah Winterland erspielte sich im Feld der Mädchen U15-U19 einen guten 4.Platz.

Für die beste Platzierung im A-Feld bei den Youngstern U 13 sorgte Paul Ecker mit Rang 5.

Tarkan Diler beendete das Turrnier im B-Feld U 13 auf Rang 2, gefolgt von seinem
Teamkameraden Lennart Kühl auf Platz 3.

Keine Kommentare: