Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtsfeier



PSC-Jugend trainiert mit dem Ex-Weltmeister Peter Nicol!

Paderborn. Das war das größte Ereignis in diesem Jahr für die Paderborner Squash-Jugend. Anläßlich der Weihnachtsfeier der Jugend am 11.12.2010 hat es sich der ehemalige Weltranglistenerste und mehrfache Weltmeister Peter Nicol nicht nehmen lassen die Jugend des PSC zu trainieren und an Ihrer Weihnachtsfeier teilzunehmen. Eine bessere Überraschung konnte man den Jugendlichen nicht bieten. Jeder wollte solange wie möglich mit dem super sympatischen Weltstar des Squash auf dem Court verbringen. Der Ehrgeiz dem Ex-Welmeister dabei einmal einen Punkt abzunehmen war grenzenlos. Es gab bei den Jugendlichen ,egal ob 10 oder 18 Jahre alt, egal ob Mädchen oder Junge, nur strahlende Gesichter, wie bei der Beschehrung am Heilig Abend. Auch Top-Spieler Simon Rößner und Neuzugang der Bundesliga-Mannschaft Norman Junge ließen es sich nicht nehmen mit den Jugendlichen zu spielen. Diese aktive Nachwuchsförderung vom Ex-Weltmeister Peter Nicol, Deutschen Meister Simon Rösner und Bundeligaspieler Norman Junge ist vorbildlich und zeigt einmal mehr das aktive Miteinander im Paderborner Squash-Club zwischen dem Erwachsenen und Jugendbereich. Nachdem Peter Nicol alle Autogrammwünsche erfüllt hatte, konnten sich alle beim Weihnachtsgrillen stärken.

Keine Kommentare: