Sonntag, 29. November 2009

Nominierung zur 4. NRW-Rangliste

Hallo liebe Spieler,

es geht auf den Endspurt in der Saison, denn es steht das letzte Vorrunden Turnier der NRW-Meisterschaft an. In Abstimmung mit unserem Cheftrainer Wael El Batran teile ich euch die Nominierung mit. Die Spieler die eine Bemerkung "Pflicht" haben müssen das Turnier am 19.12.09 spielen, wenn sie an der Meisterschaft am 06.03.09 teilnehmen möchten. Sollte einer der Spieler Krank sein ist es erforderlich ein ärztliches Attest beizubringen und somit eine Teilnahme an der Meisterschaft zu beantragen. Die anderen Spieler haben eine Nominierung aufgrund ihrer Punktesituation oder weil sie Aufsteiger in den Feldern sind.

Alle nicht genannten Spieler benötigen keine weitere Vorrunde und können sich falls schon gemeldet wieder abmelden.

Czirr Alexander
Keßler Marcel - Pflicht
Kloth Selina
Köster Benedikt - Pflicht
Menne Melanie - Pflicht
Paschke Maike
Reinhold Torben
Saegert Jan-Niklas
Saul Robin - Pflicht
Schrader Nils - Pflicht
Szczygiel Yannik - Pflicht
Vössing Hendrik - Pflicht
Wächter Tobias - Pflicht
Weber Daniel
Weggen Jan
Wiegers Thiemo - Pflicht
Winterland David


Die Spieler die im Bulli mitfahren möchten melden sich bitte bei Wael an, wir werden die Plätze nach der Reihenfolge der Meldung berücksichtigen. Über den Termin zur Abfahrt werden die mitfahrenden Personen anschließend informiert.

Ich hoffe wir sehen uns alle am Sonntag zur Weihnachtsfeier.

Gruß
Markus Keßler
Jugendwart

Keine Kommentare: